Freitag, 30. November 2007

Adventsdeko


Aus aktuellem Anlaß möchte ich euch auch gerne mal zeigen, was bei mir im Advent auf dem Tisch steht.
Ich habe mich dieses Jahr Weihnachten bewußt für die Farbe Schwarz entschieden.
Ich weiß, das findet nicht jeder toll, aber auch ich finde ja nicht alles schön.
Traditionell rot/grün oder rot/gold ist mir zu langweilig. Das hab ich noch nie gehabt, glaub ich...
ASber macht euch selber ein Bild davon.
Übrigens wird auch mein Weihnachtsbaum schwarz/weiß/silber geschmückt, dieses Jahr, wobei ich mich da wohl eher für eine Blautanne entscheiden werde, als für eine Nordmanntanne...was meint ihr?

Kommentare:

Anni hat gesagt…

Hallo Heike,

ich bin eine von den traditionellen Weihnachtstanten *grins*, daher sind die Farben nicht so mein Fall. Aber die Zusammenstellung und Anordnung gefällt mir richtig gut!!!

Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit!!!

Lg Anni ;o))

Stempelchaotin hat gesagt…

Wow ich bin begeistert. Absolute klasse, schaut edel aus.