Sonntag, 17. Februar 2008

ATC - "Es lebe der Frühling"

für die ATC´s habe ich wegen dem Hintergrund experimentiert, mit verschiedenen Stempeln. Der Rautenstempel sollte mehr duch durchdringendes Schwarz hervorstechen, aber mit dem StazOn geht das irgendwie nicht - ich brauch ein Versafine...
Da war mir der HG aber noch zu nackt, also hab ich den Kreis geteilt (der sieht so ein bißchen aus wieder Mars, oder? *lol*)
naja und der Titel......zu den Farben passt es nicht richtig, aber ich mochte den französischen Schriftzug....was soll ich machen? *g*

Experiment gelungen und auch schon getauscht!

Kommentare:

Doris hat gesagt…

... und deine ATC´s auch.


LG Doris

papercards hat gesagt…

Ich bin begeistert von den ATC,s sind allerliebst,habe auch bei Deiner Verlosung mitgemacht, hoffe das ich gewinne,denn die Karte gefällt mir auch sehr gut.
Viele liebe Grüße Marita (papercards)

Anke hat gesagt…

Die beiden ATC's sind wunderbar

Stempelchaotin hat gesagt…

Boah die beiden sind der Hammer. Perfekt aufeinander abgestimmt.