Donnerstag, 6. März 2008

Männerkarte für Paperminutes

Eigentlich wollte ich auch was mit Blumen machen, aber da schon so viele Teilnehmer mit Blumen gesketcht haben, dachte ich mir, ich mach doch was anderes.
Die Karte entstand für Paperminutes und ich hoffe, ihr habt Spaß, sie anzuschauen!

Kommentare:

Stempelchaotin hat gesagt…

Boah geil (Sorry). Ist die schööön. Hammerstark.

Alexas Art Blog hat gesagt…

Klasse !!!
Die Stempel hab ich auch schon mal im Auge gehabt, aber has dann gelassen.

Super schön Umgesetzt.
Echt genial

mueppi hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön!

doris hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön...

LG Doris