Samstag, 19. April 2008

Inspirationsstempeln der besonderen Art

gibt es im Stempelhühnerhof. Und es ist deswegen besonders, weil jeder Inspirationen in den Raum wirft, von denen nach einer gewissen Zeit 5 Stück ausgelost werden (von allen Dingen die genannt wurden).
Hier waren es die Begriffe

Schmetterling
Elch
Blümchenhintergrund
Spruch
schokoladenbraun

daraus soll nur etwas gestempeltes gestaltet werden. Man hat drei Tage Zeit dazu.
Ich hatte so meine Probleme mit dem Elch.......aber gelöst!!!




Kommentare:

Sorellina hat gesagt…

Auch hier möchte ich dir nochmal sagen, dass du die Inspiration klasse umgesetzt hast. Ich finde die Idee mit dem versteckten Elch super ;)

LG
Sabs

Doris hat gesagt…

Ich mag den Schmetti immer noch nicht, bin immer noch auf "SUCHE" *lach* und finde deine Karte richtig toll!

GLG Doris

Heidi hat gesagt…

Boah - wat ahb ich jetzt ewig nach dem Elch gesucht!!! Is aber auch schweeer zu finden - natürlich nur, weil's so klein is....grins....

Super Idee, feines Kärtchen!


LG -
Heidi.