Montag, 28. April 2008

Saturdays Workout und Paperminutes

Diese Karte ist für zwei schöne Challenges entstanden. Einmal für Saturdays Workout und einmal für Paperminutes - wobei ich dazu sagen muß, daß ich erst die Karte gebastelt habe und danach erst den Sketch für Paperminutes dazu!!!
Es hat mir großen Spaß gemacht - das Thema bei Saturdays Workout war "Make it embossed", es ist zwar nicht viel, aber ein kleiner Cuttlehintergrund ist da! *g*


Kommentare:

Stempelchaotin hat gesagt…

Wow was ist die schööön. Tolles Motiv und die Farben, es passt perfekt.

Danke für dieses Kärtchen zu Saturday´s Workout.

Rosie hat gesagt…

What a lovely card Heike! I really like the brown and cream combination and the image is really sweet!

Femmy hat gesagt…

beautiful card! love it!

Myriame hat gesagt…

Very beautiful stamp, and such a great colours combination.
I love it

ilonka hat gesagt…

klasse karte ist das geworden!

stampingbalou hat gesagt…

Heike, das ist ja eine wunderhübsche Karte und so tolle Farben !

Vielen lieben Dank für diesen wundervollen Beitrag zu Saturday´s Workout !

Hermine hat gesagt…

Its beautiful!

Alison hat gesagt…

Gorgeous card.

Basteljette hat gesagt…

Ganz tolle Karte. Farben und Motiv gefallen mir sehr gut.

Moni hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte.

Rein hat gesagt…

Schönes Kärtchen.

Nice hat gesagt…

Da fällt mir nur "bezaubernd" zu ein. Eine richtig schöne Karte!

Sandra hat gesagt…

Heike das Motiv hast du wunderschön koloriert. Eine sehr gelungene Karte.