Samstag, 26. Juli 2008

Café Olé

Punkte, Kreise und Kaffeefarben waren das Thema bei Stamp it with Sarah Kay diese Woche.
Fand ich echt schwer umzusetzen. Hab dann die Idee gehabt, eine dreiteilige Hängekarte daraus zu machen.
Später kann man ja nach Belieben unten den "Wunsch" (in diesem Fall der Geburtstagsglückwunsch) abschneiden und als Deko für die Wand nutzen.
Was meint ihr??



Kommentare:

Kersterine hat gesagt…

Wow Heike, die Karte ist wunderschön geworden!! Schönes Wochenende!

Sandra hat gesagt…

Die ist ja erste Sahne, Heike.

Doris hat gesagt…

Hi Heike, diese Karte ist ein Traum (habe ich schon geschrieben)!!!!!


Ich habe was für dich... komm vorbei.

GLG Doris

Moni hat gesagt…

Boah Heike... das ist ja wunderschön geworden.. klasse

Swaantje hat gesagt…

Hallo Heike,
diese Karte ist richtig toll..
Gefällt mir sehr.

Lieben Dank für deinen besuch auf meinen Blog, hab mich sehr darüber gefreut. ;o)
Liebe Grüße
Swaani

betty hat gesagt…

tolle Idee! das mit den ausgeschnittenen Kreisen gefällt mir sehr gut!
lg