Freitag, 11. Juli 2008

noch ne Sarah Kay Challenge

Diese Sarah Kay in lila auf rosa habe ich für die Stamp with Sarah Kay Challenge gemacht.
Der Hintergrund ist bestempelt und mit Gridtechnik gemacht. Ich hab dann mit versafine braun drübergewischt, damit das Karomuster zur Geltung kommt.
Der gepunktete Hintergrund ist zusätzlich noch mit altered Stripes gecuttled und ebenfalls braun gewischt.

Kommentare:

Nice hat gesagt…

*schulterklopf* Supergut! Echt toll. da gibbet nich dran zu meckern.

nicky hat gesagt…

oh wowhhhhhhhhhh heike deine karten sind einfach spitzen maessig schoen. wenn du mal mit einer nicht weiss wohin dann freut sich mein briefkasten! (LOL) ganz liebe gruesse von nicky! auch an lennart

Anni hat gesagt…

Die ist echt toll geworden und Du hast den Sketch toll getroffen!!! Ich hab meinen total versemmelt *lol*

Lg Anni

Doris hat gesagt…

Heike, die Karte ist ein Gedicht!!

GLG Doris

Silli hat gesagt…

absolut klasse ist die geworden Heike..., der HG ist der HAMMER! Tolle Coloration!

WaldfrauAlexa hat gesagt…

wunderschön Heike.
Deine Version gefällt mir auch wahnsinnig gut !!! Tolle Farben und super coloriert.

Simone hat gesagt…

Die Karte sieht wunderschön aus!!! Großes Kompliment, auch für den tollen HG!

Valoudesbois hat gesagt…

jolie carte toute douce

Basteljette hat gesagt…

Wunderschöne Karte und ganz tolle Farben!!!

Moni hat gesagt…

oh... die Karte ist wunderschön geworden.. danke fürs zeigen

tina46 hat gesagt…

wunderschön gestaltet !!!!!! süße karte!
lg tina