Samstag, 5. Juli 2008

PiF Post von Michi


Ich bekam vor ein paar Tagen PiF Post von Michi. Das ist nun meine zweite PiF Post...weils so nen Spaß macht.
Hoffe, ich krieg was mit den Sachen hin!!! Ist ja alles niedlich!
Nun ist es an mir die Kette wieder weiterzuleiten.
Die ersten Drei, die einen Kommentar hier hinterlassen, bekommen dann meine Post geschickt.
Diesmal mach ich Überraschungsumschläge...*g*

Na, dann mal los und fleißig kommentieren!


Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Klasse Karten und ATC hast du gestaltet. Ich lass mich überraschen.

Digit hat gesagt…

klasse dein blog!
ich mach dann mal mit...
muss eh noch lernen, wie das alles funktioniert...
Lieben Gruß von Rosa

steffi1979 hat gesagt…

WOW, Du hast so viiiele schöööne Sachen! *schwärm*

Diese PiF Post muss wohl ganz spannend sein?! Leider hab ich kein Blog, schade! :-(

Liebe Grüße, Steffi

Melanie hat gesagt…

Hi Heike,
nachdem ich meinen Techniker auf dieser Seite gemacht habe, kann ich dir auch endlich einen Kommentar hinterlassen.

Ich habe immer hier oben drüber den Briefumschlag angeklickt. *rotwerd*

LG von Melanie <><

Me(y)lanie hat gesagt…

Hi Heike,
deine PiF-Post hat mich erreicht und auf meinem Blog kannste sogar schon Karten schauen. ;O)

Melanie <><

Digit hat gesagt…

Huhu Liebe,

ich habe nun eine Karte von deiner PIF-Post gemacht.
ich stelle sie auf meinen Blog.Kannst ja mal schauen... :-)

Lieben Gruß von Rosa