Mittwoch, 6. August 2008

gescrapptes Bild im Rhamen - bebilderter Workshop

Ich hab mal ein Bild von Lennart verscrappt. Es sollte in den Rahemn - leider hatte ich aber weder ein passendes Passepartout, noch sonstwas passendes. Also dachte ich mir, daß man so ein Bild doch schon zum Rahmen verscrappen kann...
Und so entstand dann dieser bebilderte Workshop. Dazu braucht man keine Worte, das ist Schritt-für-Schritt fotografiert, sodaß man nach Bildern arbeiten kann (wenn man will...)
Wer trotzdem Fragen hat, kann mich ja fragen, ich bin da gern behilflich.
Übrigens ist das mein Erstlingsscrapwerk!!!



















Sketch ist von Pagemaps

Kommentare:

Doris hat gesagt…

Heike, dein Bild im Rahmen ist wunderschön.

Lennart die süße kleine Maus, ist sehr fotogen...

GLG DOris

mueppi hat gesagt…

Das Bild im Rahmen gefällt mir sehr gut, aber der kleine Mann noch besser!!!!
LG Gisela

Caro hat gesagt…

SIeht ganz toll aus,
gefällt mir sehr gut

LG
Caro