Samstag, 2. August 2008

Test



Wollte mal testen,ein foto mit dem handy zum blog zu schicken.

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Hallo Heike, der kleine ist noch süsser geworden, als er zur geburt schon war, ein richtiges "in die backe knuffen" baby *hihi
ich schaue immer wieder gerne auf den Schwangerschaftsblog
LG Katja

Cuty hat gesagt…

hat gut funktioniert mit dem rüberschicken ;)
und der zwerg ist echt zum fressen süß
lg mona

Doris hat gesagt…

Ich schau auch immer bei Lennart vorbei... der kleine Mann hat sich sowas von gemacht... WAHNSINN
Pass gut auf das kleine Mäuschen auf.
Schönes Fooooootoooooooooooooooo...
GLG Doris

Doris hat gesagt…

Heike... hast du gesehen, er lacht mich an!!!!!!!!!!!!!!!!


GLG Doris

Heike hat gesagt…

Danke für eure lieben KOmmentare!!
Ja, er ist goldig!! Und so lieb. Die letzten beiden Nächte hat er 7 Stunden am Stück geschlafen!!!!!!

BlackShadowStamp hat gesagt…

Heike!
Das Bild ist ja mal genial!

Ist schon ein knuffiger junger Mann, dein Lennart!

Grüssles BlackShadow

Kati hat gesagt…

Oh Heike, der Kleine ist einfach zu süß!!! Schön, dass man ihn ab und zu auf deinem Blog sieht.

mueppi hat gesagt…

Heike,,,,,
was ist das ein süsser Fratz!!!!
LG Gisela