Donnerstag, 27. November 2008

meine Adventskiste

Viele wissen, daß ich eigentlich nie Kränze mache sondern immer "Zusammenstellungen"...wenn ich das so nennen darf, denn Gestecke sind das ja auch nicht und ein Teller ist das nicht.
Ich habe diese schöne Holzkiste beim Floristen gesehen und mußte sie haben - die Idee es so zu arrangieren hatte ich sofort. Dieses Jahr bin auch ich, wie so viele andere auch, zurück zur Natur. Das ist jetzt so mein favorite...
Aber ein bißchen Glitzer muß zu Weihnachten sein - geht nicht ohne. Deswegen hab ich das Glitzerreh gekauft und hoch positioniert.
Und wie gefällt euch mein Advents-Arrangement??





Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo Heike, deine Adventskiste gefällt mir sehr gut. Ich habe einen Kranz in rot/gold.
LG Andrea

Chrissie hat gesagt…

Woll, ein ganz tolle Gesteckt und mir gefällt die Idee mit der Holzkiste super gut.
Einen guten Adventssonntag wünsche ich dir.
LG Christina

doris hat gesagt…

O Heike, ist das eine tolle Idee...
Deine Adventskiste ist der Hammer und wunderschön!!

GLG Doris

~Sorellina~ hat gesagt…

Mir gefällt´s ausgesprochen gut Heike! Finde ich toll, dass du auch sehr viel mit Naturdeko gearbeitet hast. Weißt ja, dass mag ich heuer ebenfalls sehr gerne :)

LG
Sabs