Donnerstag, 6. November 2008

Neue Verlosung

Es ist wieder soweit!! Ich mache eine kleine November-Verlosung.
Zu gewinnen gibt es diesen Stanzer und eine Karte von mir.
Das einzige, was ihr tun müßt, ist zu schätzen oder erraten, was das auf dem Foto hier unten ist und diese Verlosung auf eurem Blog zu verlinken!!!
Unter allen richtigen Antworten lose ich aus.
Ich versende diesmal nur innerhalb Deutschlands!!!
Viel Spaß beim Raten.

ach so, vergessen...eure Antworten sammel ich bis sonntagabend 20 Uhr!!!

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Oh - sieht nach lecker Cappuchino aus!!! Aber so einen Stanzer brauche ich nicht - lach - da würde ich lieber einen Cappuchino nehmen.

Vanni hat gesagt…

Hallo Heike,
das ist eine tolle Verlosung!
Ich würde sagen es ist der Schaum von einem Bier ;-)
Liebe Grüße,
Vanni

Marri hat gesagt…

Hallo Heike,

Klasse Idee mit der Verlosung, also ich tippe ja auch auf Bierschaum.
Liebe Grüße
Maren

Rini hat gesagt…

du hast Ideen ;-) ich tippe auf Abwaschwasserschaum ;-)

Schokofee hat gesagt…

Ich habe geanuso wie Vanni auf Bierschaum getippt!

BlackShadowStamp hat gesagt…

Hallöchen Heike!
Also ich würde mal sagen... da hast du deine neue Kamera in dein frisch aus der Tassimo gezapftes Käffchen gehalten! Wie war das? Mit Amaretto geschmack? Naja... nicht direkt rein... aber drüber! *lach*

Grüssles Black Shadow!

schleifhexe hat gesagt…

Hallo,
ich dachte sofort an Milchschaum!!!
Meiner in meinem Cappuccino sieht nämlich ähnlich aus.
LG

PS: Und fall die Kati gewinnen sollte, würde ich mich anbieten an ihrer Stelle den Stanzer zu nehmen;-)))

Kleine85 hat gesagt…

Huhu, also ich denke, es Badeschaum *gg*

LG,

Tanja

Kersterine hat gesagt…

Also ich tippe auch auf Cappucino-Schaum... *mmmh*

Liebste Grüße

Anni hat gesagt…

Oh, ich glaube, es ist Badeschaum aus Lennart seinem Babybad *gg*

Lg Anni

flati hat gesagt…

nee Badeschaum wird es nicht sein Babys badet man doch nur in Wasser ohne irgendwelche Zusätze und wenn dann ist da höchstens Babyöl drinne, weil es die Haut so schön weich macht.
Ich tippe auch eher auf Schaum von einem Getränk.
Muss ich mich da festlegen, vonwegen Bierschaum oder Kaffeeschaum ? Nee näh ?

Lieben Gruß
Sonja

Melle`s Blog hat gesagt…

Hallo Heike,
hm, was könnte das sein? Ich tippe auch eher auf Schaum vom Cappu, bzw. frisch getzaptem Kaffee aus dem Automaten. Mein Mann glaubt das zwar nicht, hat aber keine bessere Idee.
knuddels
Melle

Miri hat gesagt…

Sieht aus wie das Wasser in einem Putzeimer...
Aber letztendlich haben wir doch alle die gleichen Ideen ;)
Ich könnte so einen Stanzer noch sehr gut gebrauchen :)
Viele liebe Grüße, Miriam

zinzia's - blog hat gesagt…

Hallo Heike,

da hast du dir ja was ausgedacht.
Aber ich tippe auch mal auf den leckeren Milchschaum auf nem Cappu!

Lieben Gruß
und schönes Wochenende

Zinzia

Anonym hat gesagt…

ich denk es ist sms..spül..mittel...schaum

lg naddja von den elfen

Andrea hat gesagt…

Hallo Heike,

na das ist mal eine Verlosung. Ich tippe auf Babybrei von Lennart. Aber da lieg ich wohl sicher ganz daneben :-)

LG Andrea

Estrellita hat gesagt…

Ui, das ist aber schwierig. ich habe aber auch genau wie Miri sofort an Spülschaum bzw. wasser in einem Putzeimer o.Ä. gedacht. Also schließe ich mich dem mal an.

Liebe Grüße
Irina

Andi hat gesagt…

Hallo Heike,

das find ich mal witzig!

Also ich würde sagen, dass es Badeschaum ist!
Zu dieser Jahreszeit nimt man doch gerne ein tolles schaumiges Schaumbad!*gg*

LG Andi

Graetenteam hat gesagt…

Hallo Heike,

ich denke es ist Grießbrei o.ä.

Liebe Grüße
Timmy

Sibylle hat gesagt…

Hallo Heike,
ich tippe auch auf Bierschaum. Bin mal gespannt, was es ist.

GLG Sibylle / ella