Sonntag, 9. November 2008

Zwillingskartenwichteln

Beim Zwillingskartenwichteln habe ich das Material für die obere Karte bekommen...etwas wenig wie ich finde...aber ok. Ich denke daraus habe ich eine halbwegs gute Karte hinbekommen.

Und die zweite Karte habe ich gebastelt und meine Wichtelpartnerin bekam das Material dafür....und das Phänomen: die Karte sieht echt fast gleich aus - nur seitenverkehrt!!!


Kommentare:

Stracci`s BLOG hat gesagt…

DIe gefällt mir guuut!!! Tolles Motiv! Grüße Bine

doris hat gesagt…

Die braune gefällt mir besser, aber sonst sind die Karten wunderschön.

GLG Doris

Stempelchaotin hat gesagt…

Wow Heike was für eine tolle Karte.
Gefällt mir richtig gut.

Vielen lieben Dank für diesen Beitrag zu SaWo.

~Sorellina~ hat gesagt…

Sehr schöne Karten! Die im Vintage-look gefällt mir diesesmal ein bisschen besser :)

LG
Sabs