Donnerstag, 18. Dezember 2008

Kalender gescrappt

für meine Mutter - die jetzt zum ersten und bestimmt letzten Mal Oma geworden ist. Mit schönen Bildern von Lennart












Kommentare:

doris hat gesagt…

Ooooh Heike, der Kalender ist eine Wucht und so zauberhafte Bilder von Lennart... Wow!

GLG Doris

Anonym hat gesagt…

hallo
der klender ist klasse...der spruch über das erste und letzte mal oma auch(grins)
habe ich bei meiner großen auch gesagt, sieben jahre später habe ich drillis bekommen!!!!
liebe grüße
alexandra

flati hat gesagt…

Der Kalender ist megaschön geworden.
Weißt du was auch megaschön ist? Wenn du den Kalender in 15 Jahren dann auch mal wieder in die Hände bekommst....
Wir haben nämlich letztes Jahr den ersten Kalender von unserem Sohn wieder in den Händen gehabt den wir verschenkt hatten. Das ist genauso ein Gefühl gewesen mit ui und hachz und ..... wie vor 15 Jahren als wir ihn verschenkt hatten.
Der war zwar lange nicht so schön wie deiner, aber die Fotos waren es .
Blöd ausgedrückt, aber ich denke du weißt was ich meine *hoff*

Eine bleibende Erinnerung toll verpackt.

Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest...
*knuddels* Sonja xx

~Sorellina~ hat gesagt…

Hach, wie schnuffelig! *verliebtdreinschau* So ein schöner Kalender, da freut sich Oma des Kleinen bestimmt! :)

Liebe Heike, dir und deinen Liebsten möchte ich ein frohes Weihnachtfest wünschen und mich auch ganz artig und lieb bei dir für deine lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken. Ich drück dich herzlich!

LG
Sabs