Sonntag, 15. Februar 2009

erste 9er Inchie-Frühlings-Übungskarte

Nach meinem ATC ist das nun der erste Versuch eine 9er Inchiekarte zu gestalten. Thema in der Stempelhütte ist Frühling. Doch die ist nix...die verschick ich nicht!
Ich weiß auch nicht, was ich hier noch wie ändern könnte...
Also weiß jemand, wie ich die Karte noch verschickbar machen kann?? dann her mit euren Ratschlägen. *g*

Kommentare:

doris hat gesagt…

Einen wunderschönen "MORGEN" wünsche ich dir...
ich weiß nicht was du willst, deine Karte ist doch klasse.
Schöne Inchie-Stempel und eine super Farbauswahl.

Liebe Grüße
Doris

Kati hat gesagt…

Also die wird verschickbar indem du sie in einen umschlag steckst, Addy und Briefmarkte drauf - fertig . ich finde sie wunderschön!!!!
kati

Anke hat gesagt…

Hallo Heike,

vielleicht kannst Du es mal mit einer anderen Stempelfarbe versuchen? Das Schwarz wirkt teilweise etwas heftig, aber ansonsten finde ich die Karte sehr schön.

LG Anke

~Sorellina~ hat gesagt…

Also mir gefällt sehr gut der Hintergrund...bestempelt und geprägt. Sieht klasse aus! An und für sich ist sie doch schön geworden, dass einzige was ich zuerst dachte war...kann man die auf und zu klappen (als als wenn das die Innenseite der Karte wäre) Durch die 3 Inchies die da ganz in der letzten Reihe anders angeordnet sind habe ich irgendwie einen Knick in der Optik bekommen. Ich hätte die letzte Reihe genauso gemacht wie die ersten Beiden und dann ganz unten noch einen länglichen Spruch oder ein längliches einzelnes Wort hingestempelt. Entweder direkt auf´s Papier oder ausgeschnitten und schmal gemattet. :)

LG
Sabs

stempeldani hat gesagt…

Meine Idee wäre, dass Du nur das untere rechte Inchie aus der Reihe tanzen lässt, d.h. das schwarz gestempelte zurück ins Glied ;o). Auf das untere rechte dann noch ein kleines Embellishment, so dass man "Spring" aber noch lesen kann. Unter den entstandenen Block nochmal gleiches Schleifenband mit Minischleifchen und dann ab zur Post - meine Adresse hast Du ja ;oD
Viele liebe Grüße und bis bald
Dani