Sonntag, 8. März 2009

Happy Spring für Cutie Sunday

Weil mir der Sketch so gut gefiel hab ich wieder bei Cutie Sunday mitgemacht und hoffe, daß mein Vögelchen hier in die Cutiekategorie paßt...
Mir gefällt die Karte ganz gut.

Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Wow, die Karte ist ein Traum.
Danke fürs mitmachen.
lg Nadine

doris hat gesagt…

Heike, deine Karte ist ein "Hingucker" und wundersschön!!

Liebe Grüße
Doris

Susanne hat gesagt…

Die Karte ist fantastisch. Vor allem die Farben =)

LG Susanne

Alison hat gesagt…

Fab, thanks so much for joining in the ABC fun.

Ingrid hat gesagt…

Wenn es jetzt nicht Frühling wird....

Kati hat gesagt…

Wunderschön dein Kärtchen!!

Nice hat gesagt…

Weißte was?
Ich düs andauernd auf deinen Blog *beicht*. Seitdem du bei mir in der Freuliste bist, bin ich mindestens 2 mal am Tag hier,
gucke mir deine tollen Werke an und zische dann von dir aus weiter zu den Challangeblogs.
Aber Kommentare hinterlasse ich nur selten *schäm*.

Aber Bescheid geben wollte ich echt mal.

Diese Karte finde ich so klasse, da bin ich auch gleich weiter um mir den Sketch mal vor zu nehmen
;-).

Und wenn du noch ne Elfe wärst hätte ich dir das schon längst per PM gebeichtet!

Arwen hat gesagt…

Heike die Karte ist total klasse geworden =)
Danke für's Mitmachen.

xoxo Arwen

~Sorellina~ hat gesagt…

Die is echt süß geworden mit dem knuffigen Vögelchen!

LG
Sabs