Samstag, 21. März 2009

Night and Day ATC

Bei den Weekend-ATC-lern ist dieses Wochenende das Wischen angesagt. ich habs mal wieder versucht. Und bin wieder nicht 100% zufrieden. ich kann es einfach nicht.
Ich seh auf dem Zindorf Blog immer, wie einfach das ist.... Aber wenn ich mit dem Brayer arbeite, dann hab ich keine weichen Übergänge. Keine auslaufenden Farben. Bei mir ist dabei immer ne harte Kante. dann versucuhe ich es mit dem Schwämmchen...da werden die Übergänge zwar weicher, aber irgendwann nimmt das Papier keine Farbe mehr auf, also ich kann Teile nicht noch dunkler machen......Blöd!
Das wird bestimmt nicht meine Technik.
Zurück zum Thema:
ich habe für die Weekend ATC Challenge zwei ATC´s gemacht. Night and Day.
Hoffe, es ist ok...

Kommentare:

nordseetine hat gesagt…

So schlecht find ich sie nicht!
Ich find sie gelungen!
Ich hab es letztens auch ausprobiert, das ist nicht wirklich eine Technik für mich!
LG Tine

Nina hat gesagt…

einfach nur klasse, grüsslis nina

Kali hat gesagt…

oh wow, das sind 2 wunderschöne ATC's :)

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

huhu heike

deine ATC´s sehen ja super aus

lg jenni

Stempelwüste hat gesagt…

ich finde deine ATC´s klasse