Dienstag, 23. Juni 2009

Froschkarte mit Hindernissen

Ich hab heute morgen nur darauf gewartet, daß Lennart endlich seinen Frühstücksschlaf macht.
Und da lag er dann endlich und ich fing dann ann den Frosch zu colorieren. Wie gesagt, ich fing an.............denn ich war noch nicht damit fertig und das kleine süße Lennartwesen war schon wieder wach.
Aber ich dachte mir, kannst ja weitermachen, dann spielt er eben mit im Bastelzimmer.
Auf dem Boden stand die Kiste, in die ich immer den Papiermüll werfe. Und darin wühlte er. Kann ja nix passieren waren meine Gedanken. Papier essen ist ungefährlich. Und ich muß höchstens nachher wieder alle Papierschnipsel aufsammeln....
Dann sah ich zu lennart und bekam erst einen Schrecken. Da war doch sein ganzer Mund schwarz..........uiuiui. Ich sah in seiner Hand und in seinem Mund teile eines mir mißlungenen Stempelabdrucks.......ich hatte mit Distress gestempelt - NICHT wasserfest!!!!!
Und so sah mein Sohn nun aus:



Ich wartete dann auf papa, damit er auf Lennart aufpassen konnte und ich die Froschkarte fertig machen konnte. So sieht nun die Froschkarte aus und ist nach den Vorgaben des Wochenstarters entstanden.
Für wen sie ist verrate ich aber jetzt und hier nicht!!!!!!!


Kommentare:

doris hat gesagt…

Deine Karte ist toll geworden, aber der kleine Frosch darüber... ist der helle "WAHNSINN"!!!

Ganz liebe Grüße
Doris

~Sorellina~ hat gesagt…

*lol* Ja so schnell kann´s gehen mit den Kindern! Vielleicht hat ihn die Distressfarbe jetzt schonmal infiziert und er wird mal ein kleiner Stempelkönig ;)

Die Froschkarte ist super, das Motiv sowieso!

LG
Sabs

mausi76 hat gesagt…

Hihi, diese Erfahrung mußte ich auch schon öfters machen. Kinder lieben bestempeltes Papier.......haben es zum fressen gern.

Deine Froschkarte ist super geworden. Gefällt mir sehr gut.

LG Silke

Andrea hat gesagt…

Hallo Heike,
hab den süßen schon auf seinem Blog gesehen, hab dort auch was geschrieben.
Die Karte ist klasse geworden.
LG Andrea

Bastelkatze hat gesagt…

Hi Heike,

mann was ist dein Söhnchen gewachsen, süßes Kerlchen!

Schickst du mir noch deine neue Addy?

LG Heike