Sonntag, 9. August 2009

Auf Los gehts Los und ISB-Challenge

Jau, das war mal ne harte Nuß - diese Farbkombination...ich hoffe ich hab es gemeistert und bei Auf Los gehts los in der Stempelecke dieses Kärtchen gewerkelt.
Bei der ISB-Challenge waren die Farben Himbeerrot, Limonengrün und Zitronengelb gefragt...Hammer.
Grün ist hier nur die Mitte der Blumen, die Krempe vom Hut und die Zopfschleifen.




Kommentare:

doris hat gesagt…

Wow Heike, deine Karte ist ein Gedicht!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Di hat gesagt…

Lovely card like the way you have only used the top half of the stamp, great colouring!
Thanks for joining C.C this week

Hugs Di xxx

Swaantje hat gesagt…

Hallo Heike,

eine schöne Karte hast du gemacht.
Die Sarah mag ich sehr, leider benutze ich sie nur zu selten..
Das wird sich ändern, nachdem ich deine gesehen habe ;o)

Lieben Dank für deine Teilnahme beim ISB Challenge.
Drücke dir feste die Daumen.

Liebe Grüße
Swaani

Nicolchen hat gesagt…

Hallo Heike,

gefällt mir sehr gut Dein Karte...das Motiv ist total süß und die Gestaltung ist klasse :0)

Lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer ISB-Challenge!

Liebe Grüße
Nicole

Marina hat gesagt…

Ooooh, ist die schön! Gefällt mir sehr gut, Dein Kärtchen.

Hab lieben Dank für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge,

herzliche Grüße,
Marina