Sonntag, 27. September 2009

Endloskarte die Zweite - nach Alphabet

Ich hatte plötzlich eine Eingebung.......die Endloskarte hat 26 Felder und das Alphabet 26 Buchstaben...was liegt da näher, als die Karte mal nach dem ABC zu gestalten. ich hab mich bemüht - es gibt aber durchaus Buchstaben, da hab ich keine Stempelmotive zu oder Material...also bin ich auf meine Schrift ausgewichen...
Hoffe euch gefällt Idee und Karte...ihr könnt zählen, sind alle Buchstaben da!!!!







Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Da hattest Du eine tolle Eingebung.

Lg Anett

Teddy hat gesagt…

Eine tolle Idee und nu weißt du ja auch so ziemlich genau in welchem Bereich noch Stempelmotivlücken aufklaffen *lach*

LG
Iris

froebelsternchen Susi hat gesagt…

tolle Idee Heike!
lg Susi

Kati hat gesagt…

Echt klasse Idee und prima umgesetzt und jetz wo ich weiß, dass ich 26 (in Worten sechsundzwanzing) einzelne Teilchen gestalten muss, wird diese Karteform wohl auf ewig auf meiner Todo-Liste bleiben....