Dienstag, 15. September 2009

Lizzie im Winterwald

Bis auf das Papier ist alles, was ich hier bei dieser Karte verwendet habe, auf dem Mekka gekauft worden...
Ich fand den Winterwald so schön und mußte ihn verarbeiten. Auf die Tannenspitzen und verschneiten Nadlen habe ich noch Stickels aufgetragen, damit es schön glitzert.
Der Schneeboden ist mit Paint Dabber "Pearl" getupft worden und sieht so ein wenig plastisch aus.
Ebenso den Mond habe ich mit Paint Dabber getupftf, allerdings mit weiß.
Die Lizzie ist mit Pablos coloriert.
Auf der lilanen Hintergrundkarte habe ich Schneeflocken aufgestempelt - die "Stempelfarbe" ist ebenfalls Paint Dabber "Pearl"
Und die Karte paßt zur Mondscheinchallenge bei The three Muses.
So...ich hoffe euch gefällt mein Ausflug in die niedliche Welt ein bißchen...




Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Huhu Heike,

eine wunderschöne Karte hast Du da gezaubert. Sie gefällt mir ausgesprochen gut.

Liebe Grüße
Rosie

Taluula hat gesagt…

Great job and so so cute take on the challenge. So well done.

indybev hat gesagt…

What a beautiful winter moonlit scene! Thank you so much for joining in our challenge.

Rosanna hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Rosanna hat gesagt…

How beautiful! I love your moonlit winter scene, Heike. Wonderful work.

Ozstuff hat gesagt…

Heike, I am so thrilled that you posted your picture which is very beautiful. I love the wintry, moonlit scene. Great work.

doris hat gesagt…

Hallo Heike, deine Karte(n) sind ein Gedicht und sowas von schön... Wow!!
Ich bin begeistert!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Anni hat gesagt…

Die ist ja schöööööön!!! Wenn ich das mit "den Stempeln" geahnt hätte, hätte ich Dir eine Liste geschrieben *lach*.

Lg Anni

~Sorellina~ hat gesagt…

Die ist wirklich ein TRAUM! Ich finde sie rundum gelungen :)

LG
Sabs

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Zauberhafte Winterkarte. Schön angeordne, schön koloriert, rundrum gelungen.

LG Anja

Mimiko hat gesagt…

This is really beautiful and that scene behind is great :)