Freitag, 18. September 2009

Whiff of Joy Challenge

und ich bin dabei *hühüpf*
Nachdem ich am Sonntag auf dem Mekka schon soooooo viele Stempel von WOJ gekauft habe muß ich doch auch mal an der Whiff of Joy Challenge teilnehmen!!!
Und Mann.....das ist aufwändig sag ich....Hammer!!!
Ich hab an dieser Karte bestimmt ca 3 Stunden gesessen und die hat eine stattliche Größe von 17,5 cm X 19 cm....paßt in keinen normalen Umschlag...*mitdemKopfschüttel*
Kleiner hab ich es nicht hingekriegt...







Kommentare:

Barb hat gesagt…

Such a beautiful card! I love all the details and the colors. We did use the same stamp -- she is such a cutie!! You do wonderful work.

Thanks for stopping by my blog, too.

Barb

gina g hat gesagt…

This is beautiful i love the colours the papers are fab so is your colouring. luv gina xx

Thank you for leaving the lovely comment on my blog. xx

doris hat gesagt…

Dafür ist die Karte aber ein kleines Schmuckstück geworden... "SPITZE"!!

Ganz liebe Grüße
Doris