Sonntag, 25. Oktober 2009

Blog Candy zu 10000 Klicks

10000 Klicks - na wenn das kein Grund ist, ein Blog Candy zu verschenken!!!

Neben dieser Karte und dem ATC verlose ich noch eine Überraschung.
Alles was ihr dafür tun müßt, ist eine Karte nach dem hier vorliegenden Sketch zu basteln und auf eurem Blog zu veröffentlichen - natürlich mit der Verlinkung zu meinem Blog.
Desweiteren wäre es schön, wenn ihr mich in die Blogverfolgerliste eintragt, falls ihr das nicht schon getan habt (ist aber keine Pflicht!!)
Ein Kommentar hier sollte zur Selbstverständlichkeit gehören.
Ich werde am 25.10., meinem Geburtstag, mit random.org auslosen.



Setzt euren Link hier bei Mr Linky rein, so kann ich mir das Zählen sparen, das macht dann Mr Linky für mich!!






Kommentare:

Teddy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks... Ich schau mal, ob ich es schaffe *g* Der Sketch ist klasse...

LG
Iris

Anni hat gesagt…

Hallo Heike,
Glückwunsch zu den vielen Klicks!!!
Ich mache natürlich auch bei Dir mit, hab ja noch ein paar Tage Zeit *gg*

Lg Anni

Kleine85 hat gesagt…

Huhu Heike,

nochmal Glückwunsch zu 10.000 Klicks.

Ich hab das Kärtchen fertig :D

Nun drücke ich mir selber mal die Daumen ;)

Liebe Grüße,

Tanja

Melodie hat gesagt…

Huhu Heike,
ist ja toll, daß Du schon viele Klicks hast.
Habe mein Kärtchen gerade eingestellt. Leider war das Wetter mal wieder nicht so knipsfreudig.
Liebe Grüße
Melodie

Ricky`s Room hat gesagt…

Hallo Heike

gratulation zu sovielen Klicks
Mein Beitrag hab ich auch schon eingestellt..
Liebe Grüße
Petra/Ricky

jopa hat gesagt…

Bin durch eine bekannte Bloggerin auf dein Candy aufmerksam geworden und hab jetzt ein bisschen auf deinem Blog gestöbert..kein Wunder, dass du so viele Klicks hast, bei den tollen Sachen die du machst!! Herzlichen Glückwunsch...mein Beitrag ist schon eingestellt und du bist verlinkt bei mir....
lg dir noch
Veronika

isi-isi hat gesagt…

huhu heike
uiiii wahnsinn soviele klicks hast du schon auf deiner seite.
dazu also herzlichen glückwunsch !!!
weiter so !

lg isi

Anni hat gesagt…

Liebe Heike,

pünktlich zum Start ins Wochenende ist auch meine Karte fertig geworden!!!

Schönes Wochenende,
lg Anni

Orsolina hat gesagt…

Hallo Heike,

zunächst einmal herzlich Glückwunsch. Mein Beitrag ist eingestellt. Wünsche dir ein schönes Wochenende!

Vielleicht hab ich ja mal Glück ;)

LG Biggi

Elena hat gesagt…

Echt tolles Candy. Natürlich habe ich dich auf meiner HP verlinkt.
Viele Grüße
Elena

Stempelfan hat gesagt…

Ein tolles Candy und ein wundervoller Sketch. Da musste ich auch gleiche eine Karte zu basteln.
Danke für die Chance das Candy zu gewinnen.

Viele Grüße
Sonja

Teddy hat gesagt…

und ich hab es geschafft... Hier ist mein Weihnachtskärtchen nach Sketch...

LG
Iris

Närrin hat gesagt…

glückwunsch heike, das sind viele klicks!

ich habe es auch noch geschafft ein kärtchen zu werkeln.

Nadell hat gesagt…

Ich fand den Sketch so toll, den mußte ich unbedingt machen *ggg*

Hier ist meine Karte

Rainer hat gesagt…

Hallo Heike,

Glückwunsch zu 10.000 Klicke.
Habe auch eine Karte gebastelt.

Hier ist meine Karte.

Liebe Grüße
Rainer