Mittwoch, 28. Oktober 2009

Meine Geburtstagspost

Letzte Woche, heute ist der 12.11., kam nochmal wunderbare Post nachträglich zu meinem Geburtstag.
Diesmal von

Anja/Chidori (Stempelhütte)

Tina (Stempelhütte)

Marika (Wunschpunsch)

Caro (Wunschpunsch)

Caro (Wunschpunsch)

Das kam noch von mamapia/Kati. Kati, sorry, das Tütchen mit den Charms hab ich vergessen zu fotografieren....
Aber die ganze Post war ein Traum!!!!
Danke



Hier kommt nun die Post, die im Laufe der Woche noch angekommen ist
Ich danke auch euch für die tollen Karten und Sachen!!!

Zwitschi (Stempelecke)Wühlmaus (Schokis Forum)

Stempelmaus (Stempelecke

Petra (Stempelhütte)

Anja (Wunschpunsch)



Ich hab soviel tolle Post von so vielen tollen Menschen bekommen - ich will sie euch hier nicht vorenthalten. Fehlende schon angekommene Post hab ich noch nicht fotografiert, ich werde aber alles nach und nach einfügen...
Und hier noch ein großes Danke an euch alle - ihr habt mir einen schönen Tag gemacht!!!

anvele (Stempelecke)

Frau von Puschel zu Schaf (Stempelecke)

Bastelcori (Stempelecke)

Bastelfan (Stempelecke)

Biba (Wunschpunsch)

BlackShadow (Stemeplecke)

Bruni (Stempelecke)



Dani (Stempelhütte)

Diamantin (Wunschpunsch)

Digit (Stempelecke)

Dolphine (Stempelecke)

Franca (Stempelhütte)

Froebelsternchen (Wunschpunsch und Stempelecke)

Hafitante (Wunschpunsch)

Hübs (Wuschpunsch)

Irishgirl (Stempelecke)

Kerstin (Stempelecke)

Kleine85 (Stempelecke)

mamalade (Stempelecke)

MauMau (Stempelecke)

Nadell (Stempelecke und Stempelhütte)

Pubar (Stempelecke)

PureGold (Stempelecke)

ramoth (Stempelecke)

Ricky (Stempelecke)



Rosie (Wuschpunsch)


Schokofee

Susann (Stempelhütte)

fertiger HH (Stempelhütte)

tabeafinja (Stempelecke)

Kommentare:

Anni hat gesagt…

Hallo Heike,
Du hast ganz wundervolle Post bekommen. Bist aber auch eine ganz Liebe, haste verdient! ;o))

Lg Anni

Rosie hat gesagt…

Huhu Heike,

wunderschöne Post hast Du bekommen. Da kannst Du mal sehen, wie beliebt Du bist.

Liebe Grüße
Rosie

Diamantin hat gesagt…

Ganz toll Post hast Du bekommen.

Lg Anett

Orsolina hat gesagt…

Schöne und teilweise sehr ausgefallene Post haste bekommen.

LG Brigitte