Dienstag, 9. Februar 2010

Paperminutes 100

100 Ausgaben Paperminutes - das ist doch Grund genug für ein kleines Candy, oder??? Ist aber wirklich nur ein Minicandy...macht trotzdem mit!!!
Und zu gewinnen gibt es ja auch zusätzlich noch 2 tolle Stempel von Stampingduck.
Ich habe mir ausgedacht, daß die Farben diesesmal Kornblumenblau und Orange sein sollen - ich finde, das sieht dann schon sehr sommerlich aus!
Und die Beispielkarte habe ich gemacht, nach einem super Tutorial auf dem Zindorf-Blog.

 
 

Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Heike, deine Karte ist wunderschön und gefällt mir super gut.

Lg
Anja

Simone hat gesagt…

Erstmal dachte ich, als ich das Thema las, nee, nicht meine Farben! Aber dieses gewischte Beispiel hat mich dann echt überzeugt. Eine tolle Wirkung hat diese Karte, Heike. Klasse gemacht!
LG Simone

Carola/Schokofee hat gesagt…

Echt klasse geworden - vor allem in gewischt finde ich die Farbkombi spitze!

VLG,
schoki