Donnerstag, 4. März 2010

Lila/grün für Iris´ Challenge

Ich hab das ALgl mit der Teddychallenge verbunden und eine lila/grüne Osterkarte daraus gemacht.
Hoffe, sie gefäält euch - ich liebe diese Farbkombination.



Kommentare:

Teddy hat gesagt…

Echt toll *g*

LG
Iris

Susanne hat gesagt…

Hallöchen,
beim herumgooglen bin ich zufälllig auf deine Seite gekommen. Die Osterkarte sieht ja klasse aus. Finde ich richtig prima.
Viele Grüße
Susanne

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir sehr gut
LG
Elma

Anonym hat gesagt…

http://lumerkoz.edu perfect design thanks http://www.lovespeaks.org/profiles/blogs/buy-metronidazole colson http://www.ecometro.com/Community/members/Buy-Amlodipine.aspx buys http://riderx.info/members/Buy-Meridia-Online.aspx kazuya http://soundcloud.com/aricept otherspecify primaria http://soundcloud.com/furosemide balaji