Donnerstag, 18. März 2010

Mein erster Beitrag für Nightshiftstamping

allerdings bin ich keine Nachteule mehr....vorher war es mir nicht möglich bei NSS mitzumachen.
Liebe Franzi, ich hoffe, dir gefällt mein Beitrag zu Flower Power...


Die Blumen habe ich nachträglich mit Glossy Accents eingepinselt und mit Glimmer bestreut.

Kommentare:

Mamalade hat gesagt…

Liebe Heike, die darfst du schön aufheben hab ja bald *hüstel* Geburtstag..... hihi

Ein Versuch ist es wert.

Ich find die Karte so wunderschön, und dann auch noch mit einem meiner Lieblingssprüchen.....

Ich freu mich sehr das du bei Night - Shift - Stamping mitgemacht hast.

und eine Nachteule bin ich Momentan auch nicht mehr.

Liebe Grüße Franzi

Kamino hat gesagt…

Hallo Heike,

du machst so wunderschöne Karten! Ich bin sehr begeistert und habe dich auf meinem blog verlinkt! :-)
Super schöne Farben!! *WOW*

Ich schaue immmer gerne hier vorbei!

Liebe Grüße
Kathy

BlackShadowStamp hat gesagt…

Hallo Heike!

Wow ... deine Karte ist toootal toll geworden! Hut ab!

Grüssles Anke

Orsolina hat gesagt…

Ein sehr schöner Beitrag vor dir. Die Karte ist super.

LG Biggi

Silke hat gesagt…

Wow...........die Karte ist dir super gelungen. Einfach schön!! Danke für die Teilnahme bei NSS.
LG Silke

Ferocia hat gesagt…

boah, eine super edle Karte!! die farben sind auch richtig schön!

Kreative Art hat gesagt…

Boah Heike, Deine Karte ist ein
Traum. Die Farben sind einfach
herrlich!!
LG
Marion

Sabines My--Art--Blog hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön!
Lg Sabine