Samstag, 13. März 2010

Pink, weiß, schwarz und ein bißchen Tim Holtz...

Ich habe neue Stempel und die sind nun schon im Gebrauch..geht schnell. Mir fehlen aber noch die richtigen Ideen...
Die erste Karte entstand für Artekarten - Thema ist alles was mit Schrift und Schreiben zu tun hat. ich habe eine kleine Collage gemacht und hoffe, sie ist dem würdig....Ich muß da erst wieder reinkommen...


Und die zweite Karte entstan gerade für die Allsorts Challenge. Das Thema dort ist pink/weiß/schwarz und ich habe meinen neuen Penny Black Stempel dafür genommen. Ich bin ja sonst nicht so für süß, aber für Ostern ist es eben so. Vielleicht ist Ostern deswegen ja auch weniger mein Fest - ich mag da Weihnachten lieber von der Deko her...
Aber vielleicht lockt es ja endlich den von mir heiß ersehnten Frühling an.


Kommentare:

jopa hat gesagt…

Die obere Karte ist wunderwunderschön!! Gefällt mir soo gut.....den Stempel mit der schreibenden Hand hätt ich zu gerne......wunderschöne Collage!!

lg dir
Veronika

Lisa hat gesagt…

Hi, Gorgeous card! Such a cute PB image.

Thanks for joining us at Allsorts.

Lisa x

erdbeere hat gesagt…

ha, gefunden, die iat aber auch sehr schön geworden!! Ein süsses Motiv!
LG Sandra
p.s. und danke für die Geb.Karte, steht noch zu im Körbchen ;-)

Lisa Jane hat gesagt…

what a cute image with those 2 little bunny's , great card
Love the postcard too
Lisa ;)

scotspanda hat gesagt…

2 beautiful cards

thanks for joining in with the fun at Allsorts :o)

lotsalove

Amanda xxx