Sonntag, 30. Mai 2010

Artekarten und Stempelträume

Bei Artekarten ist das Thema Distress. ich habe gematscht - aber nicht geknuddelt....und hier ist meine Karte zum Thema Distress bei Artekarten - hoffe euch gefällts:


und diese schnörkelige Karte ist zwar auch distressed, aber sie ist für Stempelträume entstanden, bei denen das Thema ab heute Schnörkel lautet.
Ich habe die Karte mit der Cuttle geprägt, indem ich den Folder mit Distressfarbe bestrichen habe und anschließend habe ich mithilfe von mehreren Lagen Papier das Ganze wieder geglättet...
Danach mit Glimmermist Pearl besprüht und trocknen gelassen. Nun kamen die Schnörkel zum Einsatz.
Motiv drauf, matten fertig.
Hoffe euch gefällts:



Kommentare:

Cori88 hat gesagt…

Wow Heike, eine wundervolle Karte. Die Farben sind klasse und die Gestaltung! einfach umwerfend!!!

Vielen Dank das du bei StempelTräume mitgemacht hast.

Liebe Grüße,
Cori

Rosie hat gesagt…

Huhu Heike,
wundervolle Karten hast Du wieder gewerkelt.

Viele Grüße
Rosie

sasibella hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft,eine tolle Technik!
Danke fürs mitmachen bei StempelTräume.
LG
Sandy

doris hat gesagt…

UMWERFEND!!

Ganz liebe Grüße
Doris

MauMau88 hat gesagt…

Ich kann echt nur sagen:
Klasse geworden!

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Liebe Grüße
Inken

Sandra (soleil) hat gesagt…

Hab ich ja schon in der Ecke bewundert, aber auch hier nochmal ein großes Kompliment für diese wunderschönen Karten!

Danke fürs Mitmachen bei StempelTräume :-)

Lg Sandra

Nadine hat gesagt…

Wow die Karte ist ein Traum.
Da stimmt einfach alles.
Vielen Lieben Dank für Mittmache bei StempelTräume.
lg Nadine