Sonntag, 16. Mai 2010

Basteltreffen und die entstandenen Werke

Heute hatten wir ein kleines gemütliches Basteltreffen bei mir. Wir das sind Ricky/Petra, Irishteddy/Iris KleinerEngel/Anja und ich. Es war schön und wir waren alle durch die Bank weg fleißig und kreativ.
Ich habe gewischt und mit Teykol gematscht (im wahrsten Sinne des Wortes, denn es ist mir umgekippt....)
In den Harlekinstempel von Petra hab ich mich verliebt, wenn mir jemand sagen kann, wo es den gibt, wäre ich glücklich.
Zwei meiner Karten kann ich noch nicht zeigen....aber kommt Zeit, kommt auch die Karte *g*

Hier unsere Runde (außer mir, denn ich hab ja fotografiert...)

und nun die Karten:


Kommentare:

doris hat gesagt…

Euer Treffen sieht so richtig gemütlich aus, die Herzen im Hintergrund sind eine Schau und die Karten sind "HAMMERSTARK"!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Wunderschöne Karten !!!! Toll...

LG Gabi