Sonntag, 23. Mai 2010

Diesmal war ich vom Thema "Natur" nicht wirklich inspiriert....

Bei Nightshitstampers gibt es diese Woche zwei Fotos zur Inspiration und ich habe zuerst eine Landschaftsszene versucht - ich find sie recht mißlungen.
Und heute experimentierte ich dafür wieder mit Teykol rum. Sie ist unter anderem auch für die Allsorts Challenge entstanden. Dort ist das Thema TAG/Label.
Mir gefällt die zweite Inspiration. Und euch?


die Streifen sind Schatten von Gräsern.........


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

mir gefällt die 2. auch etwas besser
LG
Elma

Mamalade hat gesagt…

Ich finde beide sehr schön, nur die zweite ist ein hauch mehr meine Richtung, doch ich freu mich das du bei NSS mitgemacht hast,

bis Mittwoch LG Franzi

Mummylade hat gesagt…

gorgeous work. Thank you so much for entering the tag/ticket challenge at Allsorts this week and good luck.

shortyrose hat gesagt…

Wow, genial! Alle beide!!! Mir gefallen die Farben sehr gut!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

Liebe Grüße
Heike

Emma (metalicbutterfly) hat gesagt…

Beautiful card and the colours are just beautiful

thanks for playing at Allsorts this week

Emma xxx

Silke hat gesagt…

Also ich finde auch beide gut, allerdings gefällt mir die 2. auch einen Tick besser. Danke für die Teilnahme bei NSS. LG Silke

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

ich finde sie sogar sehr gelungen...
danke fürs Mitmachen bei NSS, du hast mir mit deinem Text heute mal wieder Tränen in die Augen getrieben, selten so herzhaft gelacht.....
ob es nur mir aufgefallen ist?

Heike hat gesagt…

ach Nightshitstampers *lol*
Ist mir aufgefallen, war aber zu faul zum berichtigen - und bin es immernoch...

LG, Heike

hellerlittle hat gesagt…

Ich finde beide Werke toll,
jedes auf seine Art.

Danke für´s Mitmachen bei NSS...
LG hellerlittle

Jessi hat gesagt…

Ich finds ganz toll geworden!!
Danke fürs mitmachen bei NSS!

LG
Jessi

Ferocia hat gesagt…

mir gefällt die zweite auch n ticken besser, aber die erste ist auch hübsch!!
Danke für's Mitmachen bei NSS! :)