Montag, 17. Mai 2010

Stempelträume in rosa/grün

Bei Stempelträume gibt es diese Woche einen schönen Sketch von flati. ich hab versucht, ihn nachzuarbeiten. Und weil es mir gestern so einen Spaß gemacht hat, mit Teykol zu werkeln, hab ich es heute auch gleich wieder getan. 
Ich hoffe, euch gefällt mein Kärtchen.



Kommentare:

Micha hat gesagt…

Ui, die Karte ist wunderschön geworden..

LG Micha

sasibella hat gesagt…

Die Karte ist ja traumhaft.Du hast den Sketch wunderbar umgesetzt! Tolle Farbkombi und klasse Motiv!
Danke fürs mitmachen bei StempelTräume.
LG
Sandy

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Bow...Wunderschön !!!Die Farben passen toll zusammen.

LG Gabi

mobolilu hat gesagt…

unglaublich schön - die vielen kleinen Ideen und die Farben - eine tolle Zusammenstellung!

MauMau88 hat gesagt…

Wow, wunderschön geworden. Bin echt sprachlos!
Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Lg Inken

Sabine - www.craftsandmore.at hat gesagt…

Ein riesen "WOW" und sooo schön gearbeitet! Kompliment!

Liebe Grüsse
Sabine

Sande hat gesagt…

Your card is great! Lovely flowers!

Thanks for joining us this week at StempelTräume!

Hugs, Sande

Peggy hat gesagt…

Very pretty! Love the colors. Thanks for playing with us at Stamp Dreams.