Dienstag, 29. Juni 2010

Paperminutes 120 - Pimp it... - jetzt mit Schnörkel

Für das neue Paperminutesthema - Pimp it - habe ich einen Ikeaspiegel im Fliegenpilzdesign aufgemotzt. Er hat drei Haken, die für Schlüssel oder Ketten/Armbänder dienen könnte.
Ich hoffe er gefällt euch.


Ich habe als Schmuckelement einen geschrumpften Pilz unter einer Blüte befestigt.



Nicht zu vergessen die gestanzten Blüten mit den Rosenköpfchen in der Mitte.
Als Edelelement brachte ich noch eine verspiegelte Krone an.


und die Knopfherzen bekam ich von Nadell. 


jetzt hat Franzi mir mit der Cricut auch einen schicken Schnörkel gemacht...und??


Kommentare:

Mel hat gesagt…

sieht klasse aus der gepimpte Spiegel...so viele liebevolle Details

Kati hat gesagt…

Wow - was für ein toller Spiegel, damit kannste bestimmt bei jemanden "punkten"!
lg
Kati

Bärbel hat gesagt…

Ich hab Pipi in den Augen! You made my day!

Darf ich das Bild "klauen"? Bitte bitte bitte!

Mann ist der Spiegel schön!

Bärbel

jopa hat gesagt…

wunderwunderschön----bin gerade hin und weg!

lg dir
Veronika

Heike hat gesagt…

@Bärbel: nimmet mit *zwinker*

Grüßlis Heike

Riet hat gesagt…

I love it and I like the colors.

WaldfrauAlexa hat gesagt…

dein Spiegel ist echt traumhaft !!!
Liebe Grüße
alexa