Sonntag, 26. September 2010

mein erstes Cinch-Werk - und Blog Candy

ich habe heute mein erstes Cinchteil fertiggestellt. Und mir gefällt es auch ganz gut. Ich finde es auch nicht zu bunt. Na, mal schauen, wer es bekommt. Ich möchte es verlosen - allerdings nur in Deutschland.
Das Candy läuft bis Sonntag, den 26.09., 12 Uhr mittags - dann werde ich es mit Random verlosen.
Alles was ihr tun müßt, um es zu bekommen ist:

1. bastelt eine Karte zum Thema "smile"/"lächle"
2. zeigt diese Karte auf eurem Blog und verlinkt sie hierher (Nichtverlinkungen nehmen nicht an der Verlosung teil)
3. tragt sie hier bei inlinkz ein (Bitte Direktlink, das erleichtert das Wiederfinden)
4. wenn ihr es nicht schon seid, werdet Blogverfolger meines Blogs (ist aber nicht zwingend erforderlich, wär nur nett)
5. erzählt auf eurem Blog von diesem Candy.

Das ist das Heftchen:

Zusätzlich dazu gibt es eine schöne Karte und ein Überraschungstütchen mit Embellis.
Viel Spaß dabei!!!

Kommentare:

Digit hat gesagt…

falls ich gewinne, brauchst du erst nach dem 2.10 loszuschicken....;-)

XOXO Rosa

MauMau88 hat gesagt…

Wunderschönes Büchlein.
Da versuche ich doch glatt mal mein Glück.

Lg Inken

Manuela hat gesagt…

Bin gerade von der Sonne auf Deinen Blog.
Dein Büchlein ist ja supi süß geworden.

Liebe Grüße
Manuela

Anni hat gesagt…

Ein tolles Candy, da mußte ich doch auch mal mitmachen... ;o)

LG Anni