Montag, 15. November 2010

Miniadventskalender

Ich wollte auch mal so einen Minikalender aus Streichholzschachteln machen.......Und ich hoffe, er gefällt euch:
Und ich wußte doch, daß ich von so einer Challenge mal gelesen habe...
Magical Workshops, dort sind Minikalender gefragt. Man kann noch bis Ende November mitmachen.




Kommentare:

Kati hat gesagt…

Voll süß ist der, liebe Heike!

Jenny hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut. Das Motiv ist toll cooriert und die Farben sind klasse.

Cordula hat gesagt…

Der ist ja oberputzig :))
LG
Cordula

Micha hat gesagt…

Ui, der gefällt mir auch sehr gut..toll gemacht!!

LG Micha

PureGold hat gesagt…

Nehm ich :o)

flati hat gesagt…

hachz und ich dachte nur mir passiert das.... du hast die Nase und die Augenbrauen vergessen zu colorieren *hihi* oder war es Absicht?
Deine coloration ist superschön geworden. Mit was hast du coloriert?

LG Sonja xx

flati hat gesagt…

Ja Heike, du wirst echt niedlich und ich finde es toll.Und ich finde es cool, das du tatsächlich die Nase vergessen hast *lach*
Ich kann nur nochmal sagen, suuuuperschön coloriert und das auch noch mit Twinklings *wahnsinn* Daumenhoch

*knuddels* Sonja xx

zwitscherling hat gesagt…

Juhu!!
Ein Loop ist ein Schlauchschal ;0)
LG Kerstin

Brenda hat gesagt…

Wonderful project!

Jule hat gesagt…

wow heike, die coloration ist der hammer und insgesamt ist dein werk wunderschön geworden!

lg jule

suzi*1 hat gesagt…

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Magical WS.
Dein MiniKalender ist echt bezaubernd.

LG
Petra

Digit hat gesagt…

Meiner!!!!!

*knutsch* Freu
XOXO Rosa

Ninchen hat gesagt…

huhu heike!
wat is der putzig und wenn flati nix gesagt hätte,wär mir das mit den augenbrauen und der nase gar nicht aufgefallen*gg*...dank dir für´s mitmachen bei magical workshops!

glg janina