Montag, 4. April 2011

Creavil Challenge - Uhren

Zum Thema Uhren hab ich leider nicht wirkich schöne Stempel....und die tolle Idee blieb auch aus, aber mit fiel dieser Spruch in die Hände, der doch auch weitestgehend mit Uhren zu tun hat...also ich denke für die Creavilchallenge ist es ok.
Ich hoffe meine Karte mit dem Acrylhintergrund gefällt euch. Dafür habe ich etwas Acrylfarbe und Strukturgel auf einen Acrylblock getropft und auf dem Aquarellpapier aufgestempelt....quasi. Bach dem Trocknen hat das Ganze eine tolle Farbgebung und klasse Strukturen.



Kommentare:

Kati hat gesagt…

Was für ne coole Karte, Heike. Der Hintergrund ist genial und der Spruch leider nur allzu wahr.
lg
Kati

hermaf hat gesagt…

Klasse, der Hintergrund gefällt mir und der Spruch ist absolut treffend!

stampingwitch hat gesagt…

eine schöne umsetzung, vielen Dank für Deine Teilnahme am creavil-Challenge :-)

Sunny79 hat gesagt…

toller Spruch und auch dieser geniale HG gefällt mir bestens...sieht wie verlaufene Zeit aus...DANKE fürs Mitmachen bei Creavil sagt Marina.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Tolle Hintergrundstruktur, gefällt mir sehr. Der Spruch ist super und leider viel zu wahr. Danke für deine Teilnahme an der Creavil-Herausforderung.