Dienstag, 5. April 2011

Paperminutes 160 mit Vildastamps

Für Paperminutes habe eine Karte in braun, creme und pink gestaltet. Verwendet habe ich einen Vildastempel.
Der Sketch war von Sketch and Stash.






Kommentare:

Carola *schoki* hat gesagt…

Eine schöne Farbkombi und eine geniale Karte!!!

VLG
schoki

xx Lizzy xx hat gesagt…

Fab card ...great image :D

Thanks for joining us at Sketch N Stash this time

xx Lizzy xx :)

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wunderschöe Karte und da Motiv find ich lustig.....so sah ich heute auch aus.......


LG
Bella

Julie hat gesagt…

Gorgeous!! Love the image and your distressing!! Thanks for joining in our challenge at Sketch N Stash this time around, Juliexx

Simona Marl hat gesagt…

Ha ha das soll ich meiner Mutter unbedingt zeigen, genial! Danke schön :)

Stempeltiger hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön gestaltet liebe Heike! Deine Karte bringt mich gerade zum Schmunzeln :-)
Das Motiv und der Text sind einfach genial. Eine schöne Coloration und tolle Farben.
Wünsche Dir einen schönen Tag und sende Dir ganz liebe Grüße
Swantje

Anita/AniLi hat gesagt…

Lovely card and thanks for your comment in Vilda Stamps blog!!
Hugs
Anita

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

That is so sweet, pretty colors too, thanks for sharing!

Hey, I have a giveaway here, please come join in the fun!
http://pixiedustpaperie.blogspot.com/2011/03/april-kit-preview-day.html