Dienstag, 5. Juli 2011

TAG-Karte mit Gojuss Girl

Iris will niedliche TAG´s oder Lesezeichen sehen und bei BAWION will man auch TAG` sehen...also dachte ich mir, ich mal eine Lesezeichen/TAG-Karte ;)
Lila ist auch recht viel, was Thema bei Stempelmagie ist. (Wenn euch das zu wenig lila ist oder keine andere Farbe mit dabei sein darf, dann sagt es mir bitte, dann nehm ich die da raus.)
Ich hoffe, ihr mögt meine Karte.



Kommentare:

Paula hat gesagt…

Wooowww,
eine geniale Idee uns sehr schön gestaltet.

Birgit hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, da passt wirklich alles zusammen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit

Kati hat gesagt…

Echt tolle Idee mit dem großen Tag. Gefällt mir sehr gut. Ich möchte mich herzlich für die wunderschöne Überraschungspost bedanken. Die Karte ist einfach zauberhaft und es gibt so viel zum Entdecken und Streicheln. Ganz lieben Dank.
lg
Kati

Brunis Allerlei hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte,genial mit dem großen Tag.

LG Bruni

Teddy hat gesagt…

EIn herzliches TAG-Kärtchen... auch wenn du ihr einen Mund gemalt hast *g*

LG
iris

mgoll88 hat gesagt…

Die Karte ist super, vor allem dein Tag sieht gut aus!
Danke für deine Teilnahme bei Bawion

LG
Michaela

SallyB. hat gesagt…

wow, der Tag verspricht ja noch so viel, vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion und vielleicht bist Du ja auch bei der neuen Challenge dabei, LG Sally