Montag, 15. August 2011

den neuesten Stempel

will man bei Bawion sehen. Kein Problem, heute kam die Lieferung von Iris mit neuen Stempeln....
Der Hintergrund, auf dem ich gestempelt habe ist wieder mit Wasserfarben gematscht, diesen Ausschnitt habe ich mir ausgesucht, ich finde das hat was von Sommerabend oder?
....das Gelb strahlt Hitze aus....Hinten ist ein Waldbrand..........oh nein, ich schweife ab ;)
Der Sketch ist von Stamp with fun.


Kommentare:

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

hallo liebe Heike , eine bitte kannst du dich noch einmal auf den eac blog bei mr. linky eintragen .uns ist da leider ein fehler passiert. ich muss den oberen löschen . damit wir auch gerecht auslosen können.
danke und liebe grüße
tina46

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

deine karte zum sketch ist wunderschön geworden !! herrliche farben !! danke fürs mitmachen bei swf.
glg tina46

ILONA hat gesagt…

...was für eine interessante Karte...und der Stempel passt genial zum HG...;)

...vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn...;)

LG ILONA aka schnuti

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

Birgit hat gesagt…

Eine schöne Karte, ist mal was ganz anderes, gefällt mir gut.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit

mgoll88 hat gesagt…

Eine sehr interessante Art der Hintergrundgestaltung und es harmoniert wunderbar mit dem Stempel.
Danke für deine Teilnahme bei Bawion "Neuster Stempel"

LG
Michaela