Dienstag, 13. September 2011

Copicmarkerbüchlein aufgehübscht

Auf dem Mekka hab ich mir das Copicmarkerbuch gekauft. Darin kann man sortiert alle Farben eintragen, also die Bezeichnung der Farben farbig kennzeichnen. Somit hat man einen Überblick über die Farben, die man hat, es ist handlich und man kann es mitnehmen und beim Einkauf gleich abchecken, welche Farben man braucht.
Da dieses Büchlein doch sehr langweilig aussieht, habe ich es gepimpt. Und zwar habe ich bei Vildastamps tolle Stempel erworben und einen Wichtel gleich hierfür benutzt.
 
Das Heftchen paßt zu folgenden Challenges:
 
fairytale Challengeblog - Blumen und Spitze
Iris Challenge - irgendwas mit Stempeln
Make all with Love - perlen/Halbperlen
addicted to stamps - alles nur keine Karte
Stampavie - Perlen und Spitze
allsorts Challenge - Blumen und Schnörkel








Kommentare:

Paula hat gesagt…

Es ist sehr schön geworden.

Zu deiner Frage:
Es war nur ein 2-wöchiges Diätprogramm aus der Apotheke. Ja, ich bin mit dem neuen Gewicht zufrieden und halte es bis jetzt.

Bussis Paula

PokSa hat gesagt…

Das Büchlein ist auch in meinem Besitz und ich finde, dass es wirklich nach nichts aussieht. Toll was Du daraus gemacht hast.
lg Sandra

Barbara hat gesagt…

Dieses Motiv hab ich noch NIE gesehen, wie süss ist das denn? *quiiitsch*
wunderschön, deine Karte.. und die Perlen, hast richtig schön aufgesetzt...
gefällt mir sehr...

danke fürs mitmachen bei make all with Love
lg Barbara

Julia hat gesagt…

Das Motiv finde ich auch zu süß. Tolles Büchlein.
Danke, dass du am Challenge von Make all with Love teilgenommen hast.

Bianca hat gesagt…

Oh, wie süß das ist und soooo praktisch! Da weiß man beim Einkaufen immer gleich was man noch ganz dringend braucht :o) Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! xx Bianca

karlinchen50 hat gesagt…

Klasse deine Gestaltung und das Buch ist absolut praktisch, wieder etwas was ich nicht gesehen habe auf dem Mekka.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge.
Liebe Grüße
Karla

Jill hat gesagt…

Gorgous card!!
Love the colours and the image is really sweet!!
Thanks for joining in at Allsorts this week for my Flowers and swirls challenge!
Good luck and I hope to see you again
Hugs, Jill

Dörte hat gesagt…

Das Motiv ist ja mal was ganz anderes und so perfekt zu dem Fliepi-Papier. Die Idee mit dem Buch gefällt mir total.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Make all with love.
LG Dörte

Bella76 hat gesagt…

Oh wie cool, das Motiv ist echt zu süüüüüß. Gefällt mir sehr gut was du aus dem Büchlein gemacht hast.
Vielen Dank für´s Mitmachen bei Make all with Love.

Liebe Grüße
Ela

Angela hat gesagt…

Wow na das nenne ich mal eine Umgestaltung,sieht wirklich toll aus.Der kleine Wichtel ist echt knuffig.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Make all with Love.
Liebe Grüße
Angela