Montag, 5. September 2011

Mmmmmmmmmmmh Coffee...quak

Nach dem Sketch von Bawion ist diese froschige Karte entstanden.
Ebenso paßt die Karte zur aktuellen Challenge von Stempelmagie. Dort werden die Farben türkis (Augen), apfelgrün (meine Karte ist ziemlich grün und diverse Apfelgrüns sind da auch drin), weiß (sowieso) und natur/braun (der breite Streifen ist zielich braun, ebenso ein paar Punkte im DP) verlangt.



Kommentare:

Pulsatilla hat gesagt…

Liebe Heike,

Deine Karte ist spitze geworden - und paßt auch wunderbar zu unserer Fotoinspiration bei STEMPEL-MAGIE - ich hoffe ich sehe Dich wieder bei unserer nächsten Challenge! LG ANDREA

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Deine Karte ist dir wirklich super gelungen...die Aufgabe hast du auf jeden Fall erfüllt...
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie!
Liebe Grüße,
Yvonne

Svenja hat gesagt…

"Mmmm Coffee" könnte von mir sein *lach* (ohne geht's nämlich nicht).

Deine Karte gefällt mir gut, die Gestaltung ist Dir wirklich gelungen und das Motiv ist lustig!

Danke für Deine Teilnahme bei Bawion!

Lieben Gruß,
Svenja

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Was für ein tolles Motiv, ich bin hin und weg. Vorallem gefällt mir Deine Coration supergut.

Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie diese Challenge.

Liebe Grüße
Andrea

dickchen hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir super gut, ganz besonders das toll colorierte Motiv.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion.
Liebe Grüße
Heidi

mgoll88 hat gesagt…

Eine geniale Karte!
Der Frosch ist total klasse und deine Karte im Gesamten echt genial!
Danke für deine Teilnahme bei Bawion, der Sketch wurde super umgesetzt!

LG
Michaela

mgoll88 hat gesagt…

Vielen Dank auch für deine Teilnahme bei Stempel-Magie

LG
Michaela