Donnerstag, 20. Oktober 2011

eine romantische Vintagewinterkarte

Das Thema Vintage ist bei Moving along with the Times Challenge gefragt und das gab mir Auftrieb, den ich lange nicht hatte.
Ich habe eine Winterkarte zum Thema gemacht.
Challenges:
Cards & More - 2 Bänder, 2 Brads, 2 Stanzteile
creatalicious - distress the edges
take time for you - braun und eine andere Farbe
 



 

Kommentare:

jopa hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte...da stimmt einfach alles!!

lg dir
Veronika

analia cristina hat gesagt…

Adorable card,I love the vintage style!!!!

Anna Lilja hat gesagt…

This card was reeeaaallly beautiful Heike! Love it!

Hugs Anna

hauiline hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft schön geworden!

LG
Anja

Debs hat gesagt…

Stunning card - love the colours.
Thanks for sharing it with us at MAWTT this week.
Good luck.
Debs xx

Shell Shearer Swinscoe hat gesagt…

Just gorgeous, love the LO & the colours are great!

Thank you for sharing with us at MAWTT this week, good luck!
Hugs Shell xx

Basslady hat gesagt…

absolut wundervoll und traumhaft gestaltet!

vielen lieben dank für deine teilnahme bei TTFY!

glg silvi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wundervoll ist deine Karte geworden,sie gibt eine sehr schöne Stimmung wieder,gefällt mir sehr gut.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More.

Liebe Grüße von Andrea

Stine hat gesagt…

Boah was für eine traumhaftschöne Karte.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und more.
LG Stine

Louise hat gesagt…

Beautiful card, thanks for joining us at Creatalicious challenge
Louise

Andrea hat gesagt…

Eine superschöne Karte - toll, wie Du die Farbe "Braun" umgesetzt hast - ich liebe dieses Thema! Man kann damit so tolle Vintagesachen machen. Danke, daß Du bei der Steckenpferdchen Challenge mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Stempelhexe hat gesagt…

Hach, schmacht, was für ein tolles Vintagekärtchen, einfach klasse.Danke für deine Teilnahme bei CUYL.

LG
Ulla

Kati hat gesagt…

Hach Heike, deine Vintage-Karten mag ich immer am allerliebsten.

Sabrina hat gesagt…

Dies ist eine der schönsten Weihnachtskarten, die ich bislang gesehen habe. Tolle Colorierung, tolle Farbwahl an sich - die Spitze, die Deko...
Diese Karte ist wirklich traumhaft!

Liebe Grüße
Sabrina

Natascha hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen. Super tolle Details und Glitterextras. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You Challenge!

LG, Natascha