Mittwoch, 29. August 2012

Paperminutes 232 - grün-weiß

Nach einem Auftrag habe ich eine Karte für einen Mann, der 60 wurde in grün und weiß gestaltet....und dann stand auch schon das Paperminutesthema - GRÜN/WEIß.
Zu gewinnen gibt es diese Woche eine Ausgaben der Just Stamps - es lohnt sich also mitzumachen.


Kommentare:

Analia Faul hat gesagt…

beautiful card!!!Fantastic the green colour!Greatings!!!

Faye hat gesagt…

Heike, I love the look of texture on your beautiful green and white card. Thanks for such a wonderful inspiration piece.

ente535 hat gesagt…

Hallo Heike,
danke für deinen Besuch auf meinem Blog. :-) Mich hat es auch sehr gefreut, dich kennengelernt zu haben. War ein schöner Nachmittag und Abend.
Deine Karte zum 60. Herrengeburtstag gefällt mir. Schönes Papier, gedeckte Farben und toll gewischte Ränder.

LG von Renate