Sonntag, 23. Dezember 2012

meine letzten Weihnachtskarten für dieses Jahr

schade, so könnte ich weitermachen....
Das sind also meine letzten Weihnachtskarten für das Jahr 2012.










 
 damit verabschiede ich mich mit Gebasteltem bis nach Weihnachten und wünsche allen Lesern meines Blogs ein schönes und besinnliches, streßfreies Weihnachtsfest.

Kommentare:

isi-isi hat gesagt…

Huhu heike . Du warst ja fleissig. Tolle kartenideen! Ich wuensche dir auch ein schoenes fest. Lg isi

isi-isi hat gesagt…

Huhu heike . Du warst ja fleissig. Tolle kartenideen! Ich wuensche dir auch ein schoenes fest. Lg isi

Alexandra Hottipotti hat gesagt…

liebe heike...auch ich wünsche dir und deiner familie ein besinnliches weihnachtsfest...viel glück und gesundheit fürs neue jahr...

liebe grüßlein
alexandra :-)