Mittwoch, 13. Februar 2013

Fotoalbum

Ich habe mich heute an ein Buch gewagt, Bücher sind für mich jedesmal eine Herausforderung.
Das Albumcover habe ich frühlingsfrisch gestaltet.
Die Innenseiten sind ein Mix aus farbigen Seiten, die ich mit Schlagwörtern oder anderen Designstempeln bestempelt und mit Washi Tape beklebt habe, Designpapier und unbearbeitetes Aquarellpapier zur freien Gestaltung.
Ich hoffe, dem Empfänger gefällt es.

Challenges:
Stempelträume - Herzen (da sind drei kleine Herzen um die Eule herum!)


 ein paar Beispiele der Innenseiten


 









Kommentare:

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Das ist ja super! Totaaaal schön mit dem Schnörkel - wäre auch ein wundervolles Smashbook!

Liebe Grüße
Sabrina

hug_dq hat gesagt…

Das Album ist super gelungen, da wird sich jemand sehr freuen!

Liebe Grüße
Kerstin

Dagmar hat gesagt…

Oh so ein wundervolles Album - das wird sicher ein geliebter Begleiter beim Empfänger werden.

Kjersti hat gesagt…

What a gorgeous album!
Thanks for joining in the Pearls & Swirls challenge at ATSC!
Hugs Kjersti:)

Teresa hat gesagt…

Superb album, Thanks for joining in the Pearls & Swirls challenge at Addicted to Stamps.
Teresa x

Stine hat gesagt…

Ein sehr schönes Album.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
LG Stine