Mittwoch, 10. April 2013

ein buntes TAG

ich glaub, das kommt in mein neues Buch: "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand". Nicht lachen! Der Titel lautet echt so!!!
Es passt zur Challenge von TMTA - Think monday, thimk ATC...allerdings ist man mittlerweile nicht mehr auf ATC´s beschränkt. Dort muß es diese Woche bunt sein!


Kommentare:

stampingwitch hat gesagt…

das ist super toll aus und die farben strahlen so klasse, danke für's zeigen :-)

Bärbel Born hat gesagt…

Schöne Farben! IM Moment echt genau meins! Bussi-Bär(bel)

Diane hat gesagt…

Wow! Great!

Barbara B. hat gesagt…

Das sind schöne intensive Farben und die Spielerei mit den Zahnrädern finde ich super!

ente535 hat gesagt…

Du hast wunderbar mit den Farben und dem Zahnradstempel gespielt.

LG von Renate