Donnerstag, 13. Juni 2013

Meine Dame!!

für diese Dame (Taschenspieler CD von Farbenmix) habe ich etwas länger gebraucht. Lag sie doch schon lange halbfertig rum.... Heute wollte ich sie mal eben zusammennähen und, was ist? Ich hab nen Hirndreher... Aber nach Nachfragen bei Fazzebock hat es dann wunderbar geklappt. In der Anleitung soll man die Klappe an die Innentasche nähen und dann beide Taschen zusammennähen...ich wußte nicht wie und bekam den Tipp, die Klappe an die Außentasche zu machen - und siehe da, es ging!!!


 Taschenbaumler ein Ebenbild vom Motiv der Klappe, nur kleiner...


Schultaschenverschluß

Oh, ich mag das Geraffte total!



und natürlich mit Gurtversteller


Kommentare:

ente535 hat gesagt…

Deine "Dame" gefällt mir sehr gut. Klasse Stoff hast du verarbeitet. Toll ist auch, dass du die Stickerei der Klappe in dem Baumler wiederholt hast.

LG von Renate

contadina hat gesagt…

Oh Mann, ja!!!

Die wäre ja perfekt zu meinem Shirt! :-)

Aber ja, ich weiß ... die gibst du auch nicht her!

Kann ich ja auch verstehen, die ist echt klasse! Und mal wieder: meine Farben! *g*

Liebe Grüße
Sabine