Mittwoch, 25. September 2013

mit Rost und Gesso

Ich habe mir auf dem Mekka Original Rust gekauft und teste immer neue Dinge damit aus. Heute habe ich mich an Rost plus Gesso versucht. Meinen weißen Gesso hab ich mit Dylusions hellblau gefärbt. Gestempelt hab ich mit Stempeln der Jofy Platte, die ich auch auf dem Mekka erstanden habe.
Ich hoffe, es ist euer Geschmack und nicht zu sehr abstrakt....das ist für mich Kunst ;)

Kommentare:

hug_dq hat gesagt…

Boah, Heike, die Karte ist super! Das musst du mir bei Gelegenheit genauer erklären!
Liebe Grüße
Kerstin

Kati hat gesagt…

WOW, WOW,WOW, WOW, WOW,WOW mehr krieg ich nicht raus...
IRRE KARTE!!!
lg
Kati

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Die Karte ist super geworden, Heike

Nicolchen hat gesagt…

die Karte ist total schön geworden :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei Kreativer Bastel Blog ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Angela hat gesagt…

Oh wow das sieht ja genial aus,echt klasse.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Alles erlaubt Challenge bei
Kreativer Bastelblog
Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
Angela DT

Angela hat gesagt…

Oh wow das sieht ja genial aus,echt klasse.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Alles erlaubt Challenge bei
Kreativer Bastelblog
Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
Angela DT

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Jaaaaa .. DAS ist auch Kunst!
Fantastische Zusammenstellung -
und Gratulation zu diesem besonderen Kunstwerk!!!
Viele liebe Grüße
Moni