Freitag, 13. Dezember 2013

13. Dezember

Hier sind meine heutigen Adventskalenderinhalte von Andrea und Perli



Bei der Kreativeinkauf Challenge suchen sie Weihnachtsmänner und ihre Helferleins...Hihi...ich hab gestern mal mit Fingerprints experimentiert. Ichhab das irgendwann mal irgendwo gesehen und hab Lennart auch ein Buch dafür gekauft, mit diversen Stempelkissen (kein Vergleich zu unseren Kissen, nein, aber kindgerecht). Das bekommt er zu Weihnachten.

Hier hab ich mit den Fingern gestel´mpelt und gemalt...die Sterne sind gestempelt und bestickled...

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Sehr originell! Die Karte ist super geworden.
Danke daß du bei der KE-C mitmachst.
LG Dreja

kalleinka hat gesagt…

Das ist jawohl eine geniale Idee. Die Karte gefällt mir absolut supe.
Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

LG; Ilonka