Donnerstag, 30. Januar 2014

16/2014 - Loops und ATC´s

ich muß mal langsam nachholen, was ich vergessen habe. Ich hab in der letzten Woche noch drei ATC´s gemacht....zwei in dieser Gelli Plate Technik (allerdings mit Acrylplatte) und eins aus einem Reststück Schmierpapier....


 und dann hab ich noch für lennart zwei Loops und eine Mütze aus dem Reststoff des einen Loops gemacht.
Er mag die Sachen!




Kommentare:

Ricky`s Room hat gesagt…

Huhu Heike
die ersten ATC`s sind genau mein Ding. Super Klasse uuuund Lennart ist ein zuckersüßes Model. Total herzig. Die Loops sind Spitze.
LG
Petra

Kati hat gesagt…

toll geloopt und die ATCs sind auch klasse. Mann dein Kleiner ist ja schon so groß geworden!!
Ein schönes Wochenende wünscht

Kati

ente535 hat gesagt…

Die ATC`s gefallen mir sehr gut. Vor allem die beiden oberen sehen toll aus. Mütze und Loops für Lennart sehen auch toll aus.

LG von Renate